Wir suchen zum ehest möglichen Eintritt eine/n

Bürokaufmann, -frau; Office Allrounder für 25 Wochenstunden

im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden

 

Was wir von Ihnen erwarten:

.) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung von Vorteil
.) Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office, ggfs. SPHINXX)
.) Sehr gute Deutschkenntnisse (inkl. Rechtschreibung und Grammatik)
.) Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit, Genauigkeit und Organisationsfähigkeit
.) Freundliches, engagiertes und kommunikatives Wesen
.) Selbstständiges, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamgeist
 

Ihre Aufgaben:

.) Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
.) Telefonkorrespondenz und Vermittlung (Kunden, Lieferanten)
.) Terminkoordination
.) Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden in den unterschiedlichsten Belangen
.) Schnittstelle zur Buchhaltung (Vorbereitung der Rechnungen und Unterlagen)
.) Unterstützung der Büroleitung bei verschiedensten Aufgaben
.) sonstige administrative Tätigkeiten
 

Wir bieten:

.) Festanstellung in einem qualitätsgeprüften Elektrounternehmen
.) Angenehmes Betriebsklima
.) Abwechslungsreiche Tätigkeit
.) Einstiegsgehalt: € 1.646,15 brutto für 38,5 Wochenstunden - Überzahlung je nach Qualifikation

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf per E-Mail an office@erge-electronics.at!