News

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere letzten News:

Wir fahren weiter GRÜN!

Auch wir setzen auf E-Mobilität. Wir haben unseren Fuhrpark nun um einen weiteren E-Flitzer erweitert. 

Gemeinsam mit Fa. Pesek heißen wir unseren Nissan LEAF herzlich willkommen! 

Herr Fiala kommt ab sofort emissionsfrei, effizient und leise zu Ihnen.

Unser Techniker Herr Fiala gemeinsam mit Herrn Valo

Gira G1

Das Multitalent für die Gebäudetechnik

Der neue Gira G1 ist die intelligente Bedienzentrale für die Vielfalt der KNX Gebäudetechnik. Über das brillante Multitouch-Display lassen sich alle Funktionen komfortabel per Fingertipp oder Geste bedienen. Er kann wie ein normaler Schalter auf einer einzigen Gerätedose installiert werden und eignet sich für Modernisierungen, Nachrüstungen und Neubauten gleichermaßen. In Verbindung mit dem TKS-IP-Gateway kann er zudem als Wohnungsstation für die Türkommunikation eingesetzt werden.

Von Beleuchtung und Jalousie über die Einstellung der Raumtemperatur, Online-Wetterprognose bis hin zur Türkommunikation: Über den Gira G1 können viele Funktionen der Gebäudetechnik intuitiv gesteuert werden. Mit einem Fingertipp oder einer Geste wie Hand auflegen oder wischen wird die gewünschte Funktion aufgerufen und steht zur Bedienung bereit. Viele Einstellungen für den Gira G1 und die von ihm zu steuernde Gebäudetechnik lassen sich vom Nutzer über das Display problemlos selbst vornehmen.

Heizungsersatz? Take it easy.